Philosophie
Wir sehen uns als Partner der Spieler, Trainer und Clubs. Zusammen mit diesen wollen wir Lösungen anstreben, welche für alle involvierten Parteien die richtige ist.
Unser Name steht für Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und Authentizität in der Kommunikation.
Die langfristige Weiterentwicklung unserer Partner ist für uns entscheidend.


Zielgruppen
Unsere Dienstleistungen richten sich an Spieler, Trainer und Clubs.


Spieler
Eine Weiterentwicklung ist bei den Spielern nicht abhängig von deren Alter. Wir betreuen deshalb nebst hoffnungsvollen Nachwuchstalenten auch arrivierte und erfahrene Fussballer. Unsere Betreuung der Spieler endet nicht an der Seitenlinie oder nach Spielschluss, sondern geht weit darüber hinaus.


Trainer
Der Ausbildungsstandard von Schweizer Trainern ist im Vergleich mit ausländischen Ligen überdurchschnittlich hoch. Da die Anzahl verfügbarer Posten in unserem Land aber sehr beschränkt ist, suchen wir nach Lösungen, wo das fundierte Wissen der verfügbaren Trainer andersweitig eingesetzt werden kann.


Clubs
Aufgrund unseres Know-how auf und abseits des Fussballplatzes wissen wir genau um die Bedürfnisse der Clubs. Dank unserer Erfahrung und unserem Netzwerk, können wir Clubs dort unterstützen, wo punktuell Hilfe benötigt wird.


Partner
Diskretion ist für uns das oberste Gebot! Wir machen weder Namen noch Zahlen unserer Partner öffentlich.
 

 

 

 

 

 

«Wer das Detail
nicht pflegt, hat
keinen Erfolg.»